Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Backnang findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET

Hallo zusammen,

wir sind das Jugend-Einsatz-Team auch JET genannt. Wir sind noch eine kleine Truppe. Aktuell Treffen wir uns einmal im Monat mit den Anderen Jet Gruppen aus unserem Bezirk Rems Murr Kreis. Bei diesen Treffen machen wir immer tolle aktivitäten wie z.B. Knotenkunde, die Grundlagen eines Funkgerätes oder auch Boot fahren. Falls ihr mitmachen wollt oder einfach nur fragen habt, sprecht mich einfach gerne mal im Training an oder schreibt mir eine Mail. Ich freue mich auf euer kommen, bis dahin alles Gute.

~Stefan Wolf

Ressortleiter Jugend-Einsatz-Team: Stefan Wolf
Ressortleiter Jugend-Einsatz-Team
Stefan Wolf
JET@backnang.dlrg.de
Über ihn

Stefan ist der Koordinator des JETs (Jugend-Einsatz-Team) der Ortsgruppe Backnang. Er kümmert sich um die Kommunikation zwischen dem Bezirk und den JET-Gänger und nimmt aber auch selbst aktiv den Übungen teil. Dadurch kann er den JET-Gänger nicht nur theoretische Tipps geben, sondern kann ihnen auch Praktische Erfahrungen sowie Informationen weitergeben.

Stv. Ressortleiterin Jugend-Einsatz-Team: Julia Schwager
Stv. Ressortleiterin Jugend-Einsatz-Team