Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Backnang findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufnahme ins Training

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Mitgliedertraining.

Aufgrund des großen Andrangs haben wir leider eine Warteliste besonders im Bereich den Kinder- Jugend und Rettungsschwimmtrainings.

Sie können sich bzw. Ihre Kinder hier auf der Online- Warteliste eintragen.

Die Online-Warteliste ist geschlossen da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wir bitten von Anfragen zur Aufnahme in das Mitgliedertraining abzus­­ehen.
Sobald wieder Plätze auf der Warteliste verfügbar sind werden wir dies auf unserer Homepage bekannt geben.­­
DLRG OG Backnang Stand 16.01.2024

Um eine realistische Einstiegsmöglichkeit zu bieten, wird die Warteliste automatisch geschlossen, wenn diese eine bestimmte Größe erreicht ist.

Die Aufnahme ins Training erfolgt allerdings nicht nach Rang auf der Liste, sondern nach Alter und Verfügbarkeit der Plätze in den jeweiligen Altersklassen bzw. Riegen.

Marketing